
Anmeldung zur papierlosen Kommunikation
Machen Sie Schluss mit überquellenden Aktenordnern und Ablage-Stress: Mit der papierlosen Kommunikation der WGV werden Ihre Vertragsangebote, Mitteilungen und Rechnungen einfach und bequem im WGV Kundenbereich MeineWGV elektronisch verwaltet.
Bei neuen Nachrichten informieren wir Sie über Ihre angegebene E-Mail-Adresse.
Tipp:
Mit MeineWGV geht es noch einfacher

Tipp:
Mit MeineWGV geht es noch einfacher
Anmeldung zur papierlosen Kommunikation
Machen Sie Schluss mit überquellenden Aktenordnern und Ablage-Stress: Mit der papierlosen Kommunikation der WGV werden Ihre Vertragsangebote, Mitteilungen und Rechnungen einfach und bequem im WGV Kundenbereich MeineWGV elektronisch verwaltet.
Bei neuen Nachrichten informieren wir Sie über Ihre angegebene E-Mail-Adresse.
Ihre Vorteile mit der papierlosen Kommunikation
- Bequem: Direkter Zugriff auf Mitteilungen, Rechnungen, Angebote und Verträge
- Schnell: Sofort verfügbar ohne Postversand
- Umweltschonend: Sie helfen uns dabei, den sonst beim Postversand entstehenden CO2-Verbrauch einzusparen.
Wenn Sie sich für MeineWGV registriert haben, können Sie sich einfach einloggen und für die papierlose Kommunikation anmelden.
Der Ablauf im Detail:
1
Registrierung bei MeineWGV
Sie registrieren sich auf der WGV Website für MeineWGV und erhalten per Post einen Brief mit Ihrem persönlichen Kennwort.
2
Umstellung auf papierlose Kommunikation
Anschließend loggen Sie sich mittels Ihres selbst gewählten Benutzernamens und dem Kennwort aus dem Brief bei MeineWGV ein, wo Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben und sich für die papierlose Kommunikation anmelden.