Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte laden Sie einen anderen Browser herunter, um mögliche Darstellungsfehler zu vermeiden.
Als Kaskokunde oder Haftpflicht-Geschädigter profitieren Sie dank unserer Schadenservice-Angebote von einem schnellen und reibungslosen Ablauf.
Bei Reparatur in einer WGV Partnerwerkstatt vermitteln wir Ihnen im Kasko-Schadenfall eine qualifizierte und zertifizierte Fachwerkstatt in Ihrer unmittelbaren Nähe. Sie werden sofort von der Fachwerkstatt angerufen und können einen Reparaturtermin vereinbaren. So bleiben Sie mobil, ohne Zeit- und Kostenaufwand.
Diese Leistungen sind inklusive:
So einfach geht's:
Melden Sie Ihren Schaden bei unserer Schaden-Hotline 0711 1695-1300 und fordern Sie das Schadenservice-Angebot an.
Ein Steinschlag in der Windschutzscheibe kann oft durch eine Reparatur behoben werden, ohne die Scheibe auszutauschen. Wenn die Reparatur der beschädigten Windschutzscheibe in einer WGV Partnerwerkstatt durchgeführt wird, verzichten wir auf den Abzug der Selbstbeteiligung.
Vorteile für Sie:
Glasschadenreparaturen werden beispielsweise von diesen Partnerwerkstätten durchgeführt:
Weitere regionale Anbieter nennen Ihnen gerne unsere Vermittler und Mitarbeiter.
Ihr Plus: Damit Ihr Glasschaden schnell und ohne großen Aufwand für Sie erledigt wird, verzichten wir auf eine förmliche schriftliche Schadenmeldung. Reichen Sie einfach die Rechnung direkt oder über Ihre Reparaturfirma bei uns ein, gerne auch per E-Mail.
Der Schutzbrief deckt alle Kosten ab, die Ihnen durch eine Panne, einen Unfall oder einen Diebstahl entstehen. Ob sich Ihre Mitfahrer verletzen oder wenn Sie krank werden - dank dem WGV Schutzbrief ist Sicherheit stets an Ihrer Seite. Sollten Sie im Ausland Ersatzteile benötigen, sind wir für Sie da. Ein Abschleppwagen? Selbstverständlich. Und wenn Sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren können, kümmern wir uns um einen Ersatzfahrer. Kein Zweifel: Der WGV Schutzbrief bietet Ihnen maximale Absicherung und ein gutes Gefühl beim Fahren.
Schutzbrief-Schaden-Hotline: 0711 1695-1800
Diese Leistungen sind inklusive:
Wenn Ihr Auto mindestens 50 km (Luftlinie) von Ihrem Wohnort entfernt liegenbleibt, erhalten Sie zusätzlich folgende Leistungen:
Sie hatten einen Verkehrsunfall mit einem WGV Kunden und wollen ohne großen Zeitaufwand Ihren Kraftfahrzeugschaden erledigt haben und dabei ein Plus an Service erhalten?
Melden Sie Ihren Schadenfall einfach bei unserer Schaden-Hotline 0711 1695-1300 und fordern unser Reparatur-Service-Angebot an.
Bei Reparatur in einer WGV Partnerwerkstatt vermitteln wir Ihnen im Schadenfall diese Leistungen:
Ihr Plus: Für die Dauer der Reparatur vermitteln wir Ihnen gerne einen Ersatzwagen. Alternativ bieten wir Ihnen im Rahmen unseres Reparatur-Service-Angebots ein Fahrzeug der Mietwagenklasse A (z.B. VW Polo, Opel Corsa, Ford Fiesta) an. Dazu gibt es eine Ausgleichsentschädigung, falls Ihr Auto mindestens in der Mietwagenklasse C eingestuft ist.
Weitere Informationen - auch über die Einstufung Ihres Fahrzeuges - erhalten Sie über unsere Schadenhotline 0711 1695-1300.
Die zentrale Rufnummer für alle Anliegen: 0711 1695-1500
Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag von 7:45 bis 19 Uhr
Samstag von 9 bis 14 Uhr