
Leistungen der Berufsunfähigkeits-Zusatzversicherung beantragen
Tipp:
Mit MeineWGV alles im Blick

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Leistungen der Berufsunfähigkeits-Zusatzversicherung beantragen
Informationen, die wir zur Bearbeitung benötigen:
- Name und Geburtsdatum, aktuelle Anschrift, Telefon-Nr., Email der versicherten Person
- Versicherungsnummer
- Seit wann kann die versicherte Person nicht mehr arbeiten?
- Welche Beschwerden bzw. Erkrankungen liegen bei der versicherten Person vor?
- Ausgeübter Beruf vor Eintritt der Beschwerden / Erkrankung
- Berufsstatus (angestellt, selbstständig, verbeamtet)
- Einkommensnachweis
- Kontaktadressen, der behandelnden Ärzte der versicherten Person
Schaden melden
Telefonisch:
0711 1695-1700
Per E-Mail:
lv@wgv.de
Montag bis Freitag von 7:45 bis 19:00 Uhr und Samstag von 9:00 bis 14:00 Uhr